Über uns: Die BOB Vermiet- und Vertriebs GmbH ist ursprünglich aus einem Handwerksunternehmen hervorgegangen, dass 2009 durch den Geschäftsführer Herrn Stefan Grambow gegründet wurde. Die ersten fünf Jahre haben wir uns auf die Vermietung von mobilen Gerüsten ausschließlich in der Region Berlin-Brandenburg fokussiert. Auf Grund unseres Markterfolges haben wir uns in der Folge entschieden weitere Lagerstandorte an verschiedenen Hotspots in ganz Deutschland sukzessiv zu gründen sowie unseren Vertriebsbereich zu stärken. Mit dieser Website offerieren wir eine sehr große Auswahl an verschiedenen Typen von u.a. Miet-Rollgerüsten mit transparenten günstigen abgestuften Wochentarifen.
Mitarbeiterkultur: Unser Team aus mittlerweile rund zehn Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Gründungsstandort Berlin trägt wesentlichen Anteil an der bisherigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens bei.
Mehr als nur ein Obstkorb! Wir leben das schon lange, was moderne Startups sich heute auf die Fahne schreiben. Unser Unternehmen lebt durch die Mitarbeiterzufriedenheit und während andere Firmen Personalmangel beklagen, bleibt unser Mitarbeiterstamm nicht nur stabil, sondern wächst auch kontinuierlich! Bei uns kann sich jeder mit seinen Wünschen und Stärken einbringen und gemeinsam meistern wir den oft herausfordernden Alltag. Für uns ist es selbstverständlich ausreichend Raum zum unkomplizierten Austausch zu schaffen. Beim gemeinsamen Frühstück sind schon so manche spannenden Ideen entstanden. Auch unsere Kunden schätzen die Atmosphäre bei uns und bei den regelmäßigen offenen Grillnachmittagen finden die Handwerker der Region ein „Plätzchen in der Sonne“, um sich über aktuelle Themen zu auszutauschen. Bei einem dieser Grillevents haben uns Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma auf die Idee eines neuen Mietartikels gebracht, und seitdem sind z.B. unsere Dachrandsicherungen ein beliebter Mietgegenstand. Jeder Montag beginnt mit einem Thinktank: Wir sammeln alle verrückten oder kreativen Ideen, die wir in der letzten Woche gesammelt haben. Einige Projekte sind noch offen: Wer Umsetzungsvorschläge für eine Wasserrutsche samt Pool hat, kann sich gerne bei uns melden 😉
Erfolge: Indes verfügt die Fahrgerüste Mietstation Berlin über die größte Auswahl an fahrbaren Gerüsten in der Hauptstadt und Region. Überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Rollgerüsten von klassischen Rollrüstungen bis speziellen Sondergerüsten wie beispielsweise Großraumgerüste vom Typ XXLe, welche exklusiv nur bei uns günstig zu mieten sind. Sie suchen ein komfortables und mobiles Alu-Gerüst, das Sie günstig leihen und sogar werkzeugfrei selbst aufbauen können?
Die Fahrgerüste Mietstation Berlin vermietet nahezu ausschließlich mobile Alu-Rollgerüste für den gewerblichen- und privaten Gebrauch. Diese können im Innenraum (z.B. bei Deckensanierungen) oder bei Außenarbeiten (z.B. einer Fassade) zügig aufgestellt werden. Unsere Fahrgerüste und Rollrüstungen sind sowohl in Höhe als auch in der Raumposition variabel einsetzbar. Ob für das Handwerk, für Werbeagenturen oder für den Messebau, wir bringen Sie flexibel nach oben. Ob Klapp-/Faltgerüste, Treppengerüste, Zimmergerüste oder klassische Rollgerüste in verschiedenen Breiten, bei uns können Sie Ihr mobiles Arbeitsgerüst günstig mieten. Und wie einfach das geht, erfahren Sie hier.
Sie wollen hoch hinaus? Einfach die Komponenten zusammenstecken und rauf geht´s! Mit unserer Niedrigpreisgarantie mieten Sie zu TOP-Konditionen! Im Gegensatz zu den bekannten Größen wie bspw. Boels, HKL oder Loxam etc. bieten wir nicht nur garantiert günstigere Mietpreise, sondern auch einen Fullservice wie Auf- und Abbau unserer mobilen Gerüste an. Dies unterscheidet uns deutlich von unseren Marktbegleitern. Natürlich bringt Ihnen unser Lieferservice die Gerüste zu jedem Berliner Stadtbezirk, zu jedem Ort in Brandenburg und deutschlandweit von rund 25 Standorten aus. Jetzt anfragen!
Sie haben noch Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Ihr Mietstation-Team Berlin-Brandenburg
Schritt 1
Wählen Sie aus unseren Mietprodukten Ihr Gerüst,
Dachrandsicherung, Hebebühnen und/ oder Zubehör aus.
Schritt 2
Fragen Sie Ihr Mietprodukt ganz einfach über unser Online-Anfrageformular an
und erhalten Sie unser attraktives Angebot, dass Sie nur noch bestätigen müssen.
Schritt 3
Sie haben gewählt und nutzen entweder den Lieferservice und/ oder Hilfe bei
Auf- und Abbau durch unser zertifiziertes Fachpersonal oder übernehmen diese Aufgaben selber.
Schritt 4
Ihr Projekt ist beendet.
Klasse – wir holen das Mietprodukt wieder ab. Füllen Sie hierzu
das Online-Rückgabeformular aus. Beachten Sie bitte, dass der
Abholungstermin zwei Werktage Vorlauf benötigt.
Schritt 5
Ihre Meinung zählt: Wir freuen uns auf Ihr Feedback zum Auftrag. So helfen Sie auch
zeitgleich anderen Kunden eine gut informierte Kaufentscheidung zu treffen.